Redaktion und Texte

Wir können tatsächlich nicht nur Fleisch wenden, sondern arbeiten auch  in Sachen Redaktion und Texte(n). Das bedeutet, wir kümmern uns um Zeitschriften- und Onlineartikel, druckfertige Publikationen, Kundenmagazine, Kataloge, Bücher, Pressemitteilungen.

Wenn es um Texte und Journalismus geht, haben wir eine ganze Menge Erfahrung zu bieten. Rund 20 Jahre, um genau zu sein. Dabei können wir vom eigenproduzierten und durchfotografierten Artikel bis hin zu einer kompletten Zeitschrift alles liefern. Planung und, wenn gewünscht, sogar Druck, inklusive. Dafür steht uns ein eingespieltes Netzwerk aus Autoren, Grafikern und Dienstleistern zur Verfügung. Mit diesem können wir neben Grill- auch Technik-, Foto- oder Computerthemen bearbeiten.

Publikationen, für die wir die Redaktion übernommen und/oder Texte beigesteuert haben:

Regelmäßig schreiben wir beispielsweise für die Fire & Food, produzieren für die IDG Communications Media AG  und sind natürlich auch mit unserem Buch „pottfeuer – Grillen anne Ruhr“ präsent. Darüber hinaus sind wir für jegliche Art von redaktioneller oder werbe-/pressetextlicher Kooperation offen, auch eine Fernsehkamera schreckt uns nicht.