Der Küchenchef: Volker Thönebe

Volker, schneidendVolker Thönebe ist gelernter Koch und hat in seinem Leben schon so manche Küche von innen gesehen. Aber nicht nur das: Der gebürtige Hannoveraner, der in Dortmund lebt, stammt aus einer Metzgerfamilie; sein Vater war als Fleischermeister und später als Fleischimporteur erfolgreich. Für uns pottfeuer kann diese Kombination idealer nicht sein, denn Volker kennt sich zum einen mit dem aus, was wir in unserem Grill-Shop in Auslage liegen haben. Zum anderen ist er aber auch fit für Caterings oder Grill-Workshops. Mit seiner Küchen-Erfahrung gibt er dem Thema “Outdoorcooking” ganz neue Impulse. Und wer weiß – mit etwas Glück kann man beim Besuch in unserem Grill-Shop ganz unerwartet in den Genuss eines der kulinarischen Experimente kommen, die Volker zwischendurch immer wieder startet und über die er auch gerne Auskunft gibt. Tipps hat er nämlich genug auf Lager!