Job-Angebote – auch für Quereinsteiger

Wir suchen zum Februar eine Spül- und Reinigungskraft auf 450 Euro-Basis

Ab Februar haben wir einen Minijob auf 450 Euro-Basis als Spül- und Reinigungskraft zu vergeben. Es geht vor allem darum,  Catering-Gerätschaften und Geschirr zu säubern, aber auch darum, unsere Räumlichkeiten in Schuss zu halten. Erfahrungen mit typischen in der Gastronomie anfallenden Reinigungsaufgaben wären hilfreich, sind aber kein Muss.

Die Arbeitszeit kann in Absprache mit der Geschäftsleitung relativ frei eingeteilt werden; allerdings wäre es gut, wenn du auch bereit wärst, mitunter Samstagvormittag zu arbeiten.

Interesse? Dann schreib eine kurze Mail an info@pottfeuer.de oder stell dich während der Öffnungszeiten einfach direkt bei uns im Shop am Glashüttenplatz 4 in 45549 Sprockhövel vor. Geöffnet haben wir übrigens dienstags bis freitags von 9 – 19 Uhr, samstags von 9 – 14 Uhr.  

 

 

 

Grundsätzlich gilt: Wir sind immer offen für nette Service-Kräfte (m/w). Gerne schauen wir uns hier deine (bitte kurze) Initiativ-Bewerbung an info@pottfeuer.de an.