pottfeuers Corona-Menü

Das Corona-Menü@home

Monolith Icon

Foto: Monolith

Ihr habt die Nase voll von Spaghetti und Dosentomaten? Ihr würdet eigentlich ganz gerne mal wieder gut essen gehen, traut euch aber nicht so richtig unter Menschen? Oder ihr braucht einfach mal Abwechslung im Corona-Alltag? Dann sollten wir reden. Denn wenn ihr wollt, kommt einer unserer Grillmeister bei euch vorbei, hat mit dem Monolith Icon einen coolen kleinen Keramikgrill dabei und zaubert euch darauf ein Drei-Gänge-Menü mit Starter für bis zu acht Personen. Und das sieht so aus: 

  • Gruß vom Grill: Geröstete Scheiben vom Ciabatta mit grobem Salz und Olivenöl
  • Vorspeise: Mini-Cheeseburger mit Trüffelmayo
  • Hauptgericht: Rinderhüftsteak mit Kräuterbuttermarinade an Waldpilzragout mit gerösteten Spätzle 
  • Nachspeise: Marinierte Obstspieße mit Vanillesauce

Bei Bedarf und auf Wunsch können wir auch noch eine vegetarische Option einbauen. 

Natürlich können wir das nicht kostenlos anbieten; immerhin kommen wir ja mit Grill, nötigem Equipment (inklusive Einweghandschuhen/Desinfektionsmittel)  und allen Lebensmitteln zu euch. Aber teurer als ein Restaurantbesuch wird es auch nicht: 

  • für 4 Personen 120 Euro
  • für 6 Personen 150 Euro
  • für 8 Personen 170 Euro

Da wir keine gesonderten Fahrtkosten berechnen, gilt dieses Angebot allerdings nur im Umkreis von 25 Kilometern rund um Sprockhövel-Haßlinghausen. Dafür aber mittags wie abends, wochentags oder am Wochenende, Wenn ihr Lust auf dieses leckere Grillmenü habt, dann ruft uns unter 02339/1266810 an oder schreibt an info@pottfeuer.de.