Weihnachtsgrillen

Ganz ohne Gans – Die Barbecue- Weihnachtsfeier mit pottfeuer

Keramik Ei im Winter

Alle Jahre wieder…

…stellt sich die gleiche Frage: Wo findet das diesjährige Weihnachtsessen der Firma statt und was gibt es? Grünkohl? Letztes Jahr! Gans? Vorletztes Jahr! Und die vorhergehenden drei Jahre auch! Also nicht schon wieder. Aber was dann? Wie wäre es denn mal mit einem „weihnachtlichen“ Barbecue? Wir haben uns dazu mal was überlegt:

  • Gruß vom Grill: Hausgebeizter Lachs aus dem Rauch
  • Vorspeise: Slider mit dünn tranchierter Entenbrust auf asiatischem Spitzkohl
  • Hauptgericht 1: Cherry Bomb-Ribs   mit Rotkohl-Coleslaw und Farmkartoffeln
  • Hauptgericht 2: Pfefferpotthast (westfälischer Rindfleisch-Eintopf) aus dem Gusstopf mit Servietten-Knödel an gegrilltem Rosenkohl
  • Nachtisch: Karamellisierte Apfelspalten mit Amaretto-Mascarpone

Wenn du meinst, dass das etwas sein könnte, sprich uns doch einfach an. Entweder telefonisch unter 02339/12 66 810 oder per Mail an info@pottfeuer.de.